Stillberatung

Seit August 2021 habe ich meine Ausbildung zur Stillberaterin abgeschlossen. 

Gerne berate ich Sie in allen Fragen und Problemen rund ums Stillen.


Des Weiteren biete ich auch Stillvorbereitung in der Schwangerschaft an, um perfekt vorbereitet in die Stillzeit zu starten.


Auch  Schwangerschafts-und Wochenbettbegleitung ist ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit und kann gerne angefragt werden.

Durch die Knappheit an Hebammen haben viele Paare nicht die Möglichkeit mit einer Hebammen zusammenzuarbeiten.

Gerne stehe ich bei Fragen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zur Verfügung. Auch verfüge ich über Kontakte zu Hebammen und Trageberater/innen, die ich bei Bedarf gerne weitergebe.


Angebote:


  • Stillvorbereitung
  • Stillberatung bei Fragen und Problemen rund ums Stillen
  • Schwangerschaftbegleitung  
  • Wochenbettbegleitung